Wir haben schon Juli 2025 und damit beginnt die zweite Jahreshälfte 2025. Es bleibt noch ein halbes Jahr, aber schon jetzt übertreffen die Webseitenbesuche die Vorjahre.
Auf Niarts Anastratin konnten bis jetzt schon 79 neue Artikel veröffentlicht werden, was bereits den Gesamtjahresumfang von 2021 überschreitet, wo nur 74 im gesamten Jahr verfasst worden waren. Auch was die Aufrufe und Besucher angeht, haben wir die Jahresmittel der vergangenen Jahre überschritten, wobei der Grund nicht immer positiv war, weil unter den häufigsten Aufrufen der Nachruf auf Ilse Jehle ist, aber unsere Blumenfotos, der Essay „Menschen, die wie Licht sind“, die Rezensionen zu digitalen Notizbüchern, zum Computerspiel Naiad. und natürlich unsere langjährigen Favoriten, die Seven English Poems und das Frühlingsgebet.
Was natürlich nicht sichtbar ist sind die Artikel, die wir mangels Zeit noch nicht veröffentlichen konnten, darunter unsere Erfahrungsberichte zu diversen Buntstiften, mit denen wir jetzt bereits ein Jahr arbeiten konnten und mit denen einige schöne Illustrationen entstanden sind, auch wenn die es nicht mehr in das schulische Vertretungsbuch schaffen werden. Auch der Artikel zu Lou Andreas-Salomé harrt seiner Vollendung – immerhin ist da aber bereits ein Pastellkreideportrait entstanden. Zu Fairtrade gab es bislang nur sehr wenig zu berichten, allerdings werden die von uns gemalten Plakate wieder beim Sommerfest präsent sein.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar