Einige neue 3D-Landschaften

Forest of Saint Patrick, Kournia (Grafik: Martin Dühning)
Forest of Saint Patrick, Kournia (Grafik: Martin Dühning)

Über die Wintermonate sind einige wenige neue 3D-Landschaften entstanden, die nun unsere Bildergalerie bereichern.

Freilich hatte ich gehofft, dass für das Plugin „Ultrascenery“ von Howie Farkes, was ich zum Erstellen der Landschaften verwende, ein Winter-Addon verfügbar würde. Das tat es leider nicht, aber diesen Winter gab es ja auch genug echte Schneebilder. Daher kamen erst im Frühling 2021 wieder ein paar neue Fotos hinzu, beispielsweise für das Sakura-Fest, aber auch für manch mystische Wälder. (Die echten im Schwarzwald sehen leider bedenklich aus.)

Über Martin Dühning 1207 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau, arbeitet am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.