Winterliche Fraktale

Es ist Ende Dezember 2021, das Jahr neigt sich und die fünfte Corona-Welle naht von Weitem. Wir hatten gehofft, noch ein paar winterliche 3D-Bilder zu ergattern. Stattdessen gibt es aber erstmal neue Fraktale…

Weihnachten - oder: Madonna mit Kind (Grafik: Martin Dühning)
Weihnachten – oder: Madonna mit Kind (Grafik: Martin Dühning)

Unsere Neuinkarnation von Apophysis lässt weiterhin auf sich warten, die Community Edition von Delphi kam sehr spät erst heraus. Dafür ist der Fraktalrenderer Chaotica inzwischen in Version 2 erschienen, und damit haben wir einige neue Fraktale erzeugt, diesmal etwas kubistischer als sonst, obwohl wir langweilige Kanten weiterhin nicht mögen – doch unsere sind wenigstens nicht so langweilig grau wie die Architektur in Neu-Lauchringen!

Bislang ist die Anzahl neuer Fraktalgrafiken noch überschaubar, aber noch viele mehr sollen folgen!

Über Martin Dühning 1240 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau, arbeitet am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.