Neue Frühlingsbilder

Blutpflaumenblüten im März 2022 (Foto: Martin Dühning)
Blutpflaumenblüten im März 2022 (Foto: Martin Dühning)

Der Frühling ist im Klettgau und am Hochrhein eingezogen, inzwischen blühen auch schon einige Kirsch- und Pflaumenbäume und das Anastratin-Frühlingsalbum 2022 füllt sich.

Warm war es nachmittags in der letzten Woche und zwischenzeitlich blühen Winterkirschen und Blutpflaumen, während die Krokusse und Schneeglöckchen den Narzissen und Anemonen gewichen sind. Allerdings ist es viel zu trocken in diesem März, was dem Frühlingstreiben gewisse Grenzen setzt. Dennoch kann sich das Anastratin-Frühlingsalbum inzwischen sehen lassen.

Über Martin Dühning 1284 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau, arbeitet am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.