Dinge DAUERN…

Eigentlich sollte schon sehr lange mal wieder ein neues Design für Niarts.de und auch für die Anastratin her. Aber Dinge dauern halt, insbesondere dann, wenn sie mit Arbeit verbunden sind. Schließlich bestehen beide Webseiten inzwischen aus sehr vielen Artikeln und sie sind auch ganz anders als beispielsweise KGT.DE oder die Phoenix-Webseite gehalten.

Anastratin Novemberorange - ein neues Template, allerdings fehlen noch sämtliche Magazinfunktionen...
Anastratin "Novemberorange" - ein neues Template, allerdings nur als Entwurf, denn es fehlen leider noch sämtliche Magazinfunktionen wie Spalten, Kategorien und Auto-Grafiken...

Die Niarts-Webseite ist sehr viel älter, die Anastratin-Webseite deutlich jünger und moderner als die beiden anderen Webseiten. Also wird es wohl nichts mehr so schnell damit, nur ein paar weitere Design-Studien waren drin.  Denn so ein Magazin-Layout ist nicht ganz so schnell zu stricken wie ein einfaches Standarddesign.

Das neue Design der Phoenix-Webseite ist schon deutlich weiter gediehen.
Das neue Design der Phoenix-Webseite ist schon deutlich weiter gediehen.

Aber schon sind die „Herbstferien“ wieder vorbei und es geht weiter im Endlosschulmarathon. Hoffentlich enden wir nicht so wie der legendäre erste Läufer.

1 Trackback / Pingback

  1. lastactionseo | lastactionseo - der letzte SEO

Kommentare sind deaktiviert.